Gemeinsam stark -

Ihr Sponsoring beim SV Niederursel

Der SV Niederursel 1919 ist nicht nur ein Ort für Sport und Bewegung, sondern auch ein lebendiges Zentrum der Gemeinschaft. Wir laden Unternehmen und individuelle Förderer herzlich dazu ein, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden und gemeinsam mit uns die lokale Sportlandschaft zu gestalten.

Warum sollten Sie unser Partner werden?

1. Gemeinschaft und Verbundenheit: Als Sponsor des SV Niederursel unterstützen Sie nicht nur einen Sportverein, sondern tragen zur Stärkung der Gemeinschaft bei. Ihr Engagement wird von unseren Mitgliedern und der breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen und geschätzt.

2. Lokale Präsenz mit Wirkung: Mit Ihrem Logo auf unserer Webseite, bei Vereinsveranstaltungen und auf unseren Sportanlagen erreichen Sie direkt unsere lokale Zielgruppe. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Marke lokal zu positionieren und positive Aufmerksamkeit zu erzeugen.

3. Vielfältige Werbemöglichkeiten: Unsere Sponsoring-Pakete bieten eine breite Palette von Werbemöglichkeiten. Von Logopräsenz bis hin zu exklusiven Veranstaltungen – wir gestalten individuelle Lösungen, die zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget passen.

4. Sozialer Beitrag für die Zukunft: Durch Ihre großzügige Unterstützung leisten Sie einen bedeutenden sozialen und gesellschaftlichen Beitrag zur Förderung von Kindern und Jugendlichen. Der SV Niederursel ist nicht nur ein Ort des Sports, sondern auch ein Raum für persönliches Wachstum und soziale Entwicklung.

5. Gemeinsam Erfolge feiern: Als Sponsor sind Sie nicht nur finanzieller Unterstützer, sondern ein integraler Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte. Gemeinsam können wir Siege feiern, Meilensteine erreichen und die Freude am Sport teilen.

Wie können Sie unser Partner werden?

Es gibt zahlreiche Wege, den SV Niederursel zu unterstützen – sei es durch finanzielle Beiträge, Sachspenden oder maßgeschneiderte Partnerschaften. Unser engagiertes Sponsoring-Team steht Ihnen zur Verfügung, um gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Kontaktieren Sie uns noch heute und werden Sie Teil unserer SV Niederursel-Familie. Lassen Sie uns gemeinsam nicht nur den Sport fördern, sondern auch eine starke und nachhaltige Partnerschaft
aufbauen.

Kontakt: Ugur Erdal, Email: sponsoring@svniederursel.de, Telefon: +49 173 595 5099

Wir freuen uns darauf, Sie als Partner begrüßen zu dürfen!